Kinaro Heerführer

Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 10.02.10
 | Thema: Wie levele ich meinen Char? (Skillung/Equip/Spielweise) Do Feb 18, 2010 5:10 pm | |
| Ich hab mir über legt, das es ganz sinnvoll wäre, ein paar Levelingguides für die Neulinge in unserer Gilde zu sammeln.
Ich hab auf Buffed einen relativ guten Schurkenguide gefunden.
Wenn noch jemand etwas ähnliches für andere Klassen hat, kann er das ja hier posten. |
|
Elfonso Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge: 12 Anmeldedatum: 09.02.10 Alter: 23
 | Thema: Re: Wie levele ich meinen Char? (Skillung/Equip/Spielweise) Do Feb 18, 2010 5:28 pm | |
| Paladin Vergelter Guter DD Guide für Paladin auf den ich jetzt auch umskillen werde, auch von Buffed ^^ _________________ Warst mir so nah, wie die Sonne dem Morgen So wunderbar, doch hab ich dich durch mich verloren Wie schön du warst, meine Sonne am Morgen Als ich dich sah, war ich es, der in seiner Angst ertrank |
|
Calime Heerführer

| Thema: Re: Wie levele ich meinen Char? (Skillung/Equip/Spielweise) Sa Feb 20, 2010 7:40 pm | |
| Magier Skillung Guter Guide wie man seinen Magier skillt. |
|
Vengir Leonidas

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 10.02.10 Alter: 23 Ort: Daseburg
 | Thema: Re: Wie levele ich meinen Char? (Skillung/Equip/Spielweise) Mo Feb 22, 2010 9:00 am | |
| Ruf Guides für so ziemlich jede Fraktion die es in WoW gibt: http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2008/01/ruf-guide-uebersicht.html |
|
Kinaro Heerführer

| Thema: Re: Wie levele ich meinen Char? (Skillung/Equip/Spielweise) Fr Feb 26, 2010 7:13 pm | |
| Fürs Lategame sind wahscheinlich die Guides von For The Horde ganz gut.
Link |
|